28.11.2021: Es weihnachtet auf Hof Stegemann

TannenbaumUnser Hof erstrahlt nun wieder in weihnachtlichem Glanze. Der Bogen über der Hofeinfahrt hängt, die Weihnachtsbäume sind mit vielen Kugeln und Lichterketten geschmückt und Weihnachtssterne hängen vor den Fenstern. Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung.

Ohne unsere fleißigen Helfer und all unsere Familienmitglieder wäre dies nicht möglich. In der Weihnachtszeit wird jeder gebraucht und Zusammenarbeit großgeschrieben. Genau deswegen lieben wir die Weihnachtszeit, weil die gesamte Familie mit Herzblut dabei ist.

Weihnachtsbaumverkauf

Zusätzlich wurden gestern schon die ersten Bäume frisch aus der Schonung gesägt und warten nun auf Ihre glücklichen Besitzer. Ganz nach unserem Motto: "Aus der Region - für die Region".
Auf Glühwein und Waffeln muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider verzichtet werden. Sehr schade...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!